Skip to content

Blog Aktuelles Aktuelles vom Aikido-HBG

Oct 27

Protokoll der 20. Bundesversammlung des DAB

  • 27 October 2013

Die 20. Bundesversammlung des DAB fand am 28. September 2013 in Niedernhausen, Autal-Stuben statt. Das dazugehörige Protokoll steht euch im folgenden als Download zur Verfügung.

Jul 26

Training in den Ferien

  • 26 July 2013

Hallo HBGler,
hier sind die Trainingstermine für die Erwachsenen in Oespel-Kley:

Jul 16

Traditionelles Training am Donnerstag

  • 16 July 2013

Liebe HBGler,
am Donnerstag findet das letzte Training vor den Ferien statt. Wir werden ein traditionelles Training zusammen mit den Kindern machen, welches um 18:00 Uhr beginnt! anschließend geht es zusammen Eis essen.

Mar 17

Jahreshauptversammlung 2013

  • 17 March 2013

Liebe HBGler,
hier findet Ihr die Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung.

Jan 08

Einfach toll… / Landeslehrgang mit Karl Köppel

  • 08 January 2013

Jetzt sitze ich hier, 4 Wochen sind vergangen, seit Budestrainer Karl Köppel einen Landeslehrgang bei uns in Dortmund gegeben hat und sinniere darüber welche Überschrift ich meinem Bericht gebe. Nun mir ist nichts Passenderes als „einfach toll“ eingefallen, weil jeder, der schon mal einen Lehrgang bei Karl besucht hat weiß, dass diese Lehrgänge einfach lehrreich, spaßig, fröhlich, konzentriert und so weiter sind. Mir würden hier noch viele Adjektive einfallen, aber ich wollte ja etwas zum Lehrgang selbst sagen.

Dec 15

Weihnachtsfeier am Montag

  • 15 December 2012

Liebe HBGler,
am Montag, den 17.12. findet unser Weihnachtstraining statt. Der Mattenaufbau beginnt um 17:30 Uhr und ab 18:00 Uhr wird trainiert.

Nov 01

Ein neuer Braungurt in Dortmund

  • 01 November 2012

Liebe HBGler,
am Montag durfte ich meine Prüfung zum Braungurt ablegen und habe es geschafft.

Nov 01

Heidenheim und unser erstes Horn

  • 01 November 2012

Heidenheim und unser erstes Horn - 12. bis 20. Oktober 2012

Oct 14

Eine neue Dan-Trägerin in Dortmund

  • 14 October 2012

Hallo Mathea,
wir gratulieren die recht herzlich zur bestandenen Dan-Prüfung. der Erste ist der Schwerste ;-)

Sep 14

Montagsrunde am 17.09.

  • 14 September 2012

Liebe HBGler,
am Montag, den 17. September, wollen wir uns nach dem Training zusammensetzen. Dies soll eine lockere Runde, bei Getränken und Brösel-Kram (so sprach es der Meister) werden.