Skip to content

Blog Aktuelles Aktuelles vom Aikido-HBG

Jun 28

Kyu-Prüfungen am 28.06.2010

  • 28 June 2010

Wir gratuliere recht herzlich zur bestanden Kyu-Prüfung.

Jun 22

Kindertraining in Sprockhövel

  • 22 June 2010

Am Samstag, den 19.06.2010 haben sich manche Kinder, Peter und ich um 10 Uhr am Parkplatz der Heinrich-Böll-Gesamtschule getroffen.

Jun 10

Meister Luhmann im hohen Norden

  • 10 June 2010

Vom 4. - 6. Juni lehrte Hubert seinen Weg des Aikido in Malente-Gremsmühlen.

May 09

Bundeslehrgang mit Alfred Heymann 2010

  • 09 May 2010

Liebe Aikidoka, so schnell ist alles wieder vorbei. Wir bedanken uns bei Alfred Heymann für einen gelungenen Bundeslehrgang in Dortmund. Unser Dank geht auch an alle angereisten Aikidoka. Wir hoffen, Ihr hattet viel Spaß.

Apr 25

Aktion "Gewalt gegen Frauen - nicht bei uns"

  • 25 April 2010

Aufgrund der Veröffentlichung zweier Artikel im "Aikido Aktuell" 2/2010, bei denen es um die Aktion "Gewalt gegen Frauen - nicht bei uns" geht, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch auf diese Thema aufmerksam zu machen.

Mar 14

Landeslehrgang Gelsenkirchen 13.03.2010

  • 14 March 2010

Das Führen kommt vor dem Fall…

Dec 04

Christkindleslehrgang 2009

  • 04 December 2009

Die bunte Welt des Aikidos

Oct 22

Bundeswochenlehrgang IV Herzogenhorn 2009

  • 22 October 2009

Kraft ist die dunkle Seite der Macht …

Sep 26

Bronzene Ehrennadel des DAB für Hubert Luhmann (6. Dan)

  • 26 September 2009

Auf der Bundesversammlung des Deutschen Aikido Bundes (DAB) am 26.09.2009 wurden Ehrennadeln an langjährig engagierte Mitglieder des DAB verliehen.

Apr 18

Interview mit Meister Hubert Luhmann

  • 18 April 2008

Aus Anlaß der Entscheidung der Technischen Kommission des Deutschen Aikido Bundes habe ich am 14.04.2008 dieses Interview mit Meister Hubert Luhmann geführt.