Skip to content

Blog Aktuelles Zurück zur Übersicht

Apr 25

Aktion "Gewalt gegen Frauen - nicht bei uns"

  • 25 April 2010
default-image.jpg

Aufgrund der Veröffentlichung zweier Artikel im "Aikido Aktuell" 2/2010, bei denen es um die Aktion "Gewalt gegen Frauen - nicht bei uns" geht, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch auf diese Thema aufmerksam zu machen.

Allen, die nicht die Möglichkeit haben, einen “Aikido Aktuell” in die Finger zu bekommen, möchte ich hiermit auf einen Bericht, auf der Internetseite des Aikido-Vereins in Walldorf, aufmerksam machen.

Unser Trainer Oliver Sell folgte der Einladung, als Dozent diesen Interessanten Lehrgang zu leiten. Vielen Dank an Olli, dass er sich für solche Aktionen stark macht.

Bericht des Aikido-Walldorf e.V. – Von dort gelangt Ihr auch noch auf einen weiteren Online-Artikel.

Ähnlicher Inhalt