Skip to content

Blog Aktuelles Zurück zur Übersicht

May 09

Bundeslehrgang mit Alfred Heymann 2010

  • 09 May 2010
Aikido_BL_Dortmund-041.jpg

Liebe Aikidoka, so schnell ist alles wieder vorbei. Wir bedanken uns bei Alfred Heymann für einen gelungenen Bundeslehrgang in Dortmund. Unser Dank geht auch an alle angereisten Aikidoka. Wir hoffen, Ihr hattet viel Spaß.

Selber durfte ich nicht auf die Matte (3. Kyu), aber mit Freude habe ich mir einige Einheiten angesehen. Zunächst wurde in den ersten beiden Einheiten fleißig an einer Stabkata gearbeitet. Der Rest der Zeit, wurde für Techniken mit dem Stab genutzt. Leider habe ich aber nicht alle Einheiten sehen können. In unserer Galerie findet Ihr aber einige Impressionen zum Lehrgang.

Viel Spaß dabei!

Stimmen von Teilnehmern

Lieber Hubert,
liebe Aikidoka vom Aikido-HBG, die Lohmarer Fraktion ist nach dem heutigen Lehrgang wieder heil (mal abgesehen vom üblichen Muskelkater) angekommen und wir (Nikolaus, Christian und ich) möchten uns nochmal bei Euch für die tolle Ausrichtung des Lehrgangs bedanken. Es war für alles sehr umsichtig gesorgt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Eine tolle Leistung! Mercy vielmals und jederzeit wieder gern.

Volker Caspari

Tobias Nölle

Ähnlicher Inhalt