Skip to content

Blog Aktuelles Zurück zur Übersicht

Dec 18

Kleine Änderungen der Trainingszeiten

  • 18 December 2016
default-image.jpg

Liebe Mitglieder,
unsere Berufe fordern uns immer mehr, das gilt insbesondere für den Zeiteinsatz, den wir für unsere Tätigkeiten erbringen müssen. Daher ist es für die Trainerinnen und Trainer unseres Vereins auch immer schwieriger geworden, das Training für unseren Verein zeitgerecht anzubieten.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Trainingszeiten an die beruflichen und damit an die zeitlichen Belastungen anzupassen. Ab Januar 2017 bieten wir das Training zu folgenden Zeiten an:

Montags und Donnerstags:

Kinder von 18:00 bis 19:15 Uhr
Jugendliche und Erwachsene: 19:00 bis 20:30  Uhr

Wir bitten die Kinder, pünktlich um 18:00 Uhr am Atrium zu sein, damit die Matten aufgebaut und mit dem Training begonnen werden kann.

Die Jugendlichen und Erwachsenen werden gebeten, nach Eintreffen die Matte weiter aufzubauen, damit wir um 19:00 Uhr mit dem Aufwärmtraining beginnen können.

Im Namen des Vorstands wünsche ich allen Mitgliedern und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns zum ersten Training im neuen Jahr am 09. Januar 2017.

Mit freundlichen Grüßen
gez.
Hubert Luhmann
1. Vorsitzender

Ähnlicher Inhalt