Skip to content

Blog Aktuelles Zurück zur Übersicht

Oct 28

Erinnerung Einstiegskurs Herbst/Winter 2023

  • 28 October 2023
Hubert zeigt einen Iriminage - lernt diese Technik bei unserem Einstiegskurs.

Hubert zeigt einen Iriminage - lernt diese Technik bei unserem Einstiegskurs.

Es gibt noch freie Plätze für unseren neuen Einstiegskurs.

Ihr wolltet schon immer mal Aikido unter fachkundiger Anleitung ausprobieren? Dann meldet euch jetzt zu unserem Einstiegskurs an!

Es ist wieder soweit: Wir bieten im Zeitraum vom 13. November 2023 bis zum 29. Januar 2024 montags von 18:00 bis 19:30 Uhr einen Kurs speziell für Einsteigerinnen und Einsteiger an. Bei einem unserer erfahrenen Aikido-Lehrer könnt ihr am eigenen Körper herausfinden, was Aikido eigentlich ist und wie es funktioniert.

Das Training findet an unserem gewohnten Trainingsort in der Sporthalle der Wilhelm-Busch-Realschule statt. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre. Die Kosten für die Teilnahme belaufen sich auf 50€ und werden voll mit einem Vereinsbeitritt verrechnet, falls ihr Lust auf mehr bekommen solltet.

Für die Teilnehmer des letzten Einstiegskurses war der Kurs ein voller Erfolg - sie sind dem Verein beigetreten und immer noch mit viel Begeisterung und Ehrgeiz beim Training dabei.

Interesse geweckt? Alle wichtigen Informationen findet ihr auf unserem Flyer. Meldet euch gerne unter info@aikido-hbg.de, wenn ihr euch für den Kurs anmelden möchtet oder auch einfach so noch Fragen habt. Wir freuen uns auf euch!

Ähnlicher Inhalt