Skip to content

Blog Aktuelles Zurück zur Übersicht

Dec 27

Jahresausklang auf dem Lichtermarkt

  • 27 December 2022

Wir haben uns auf dem Lichtermarkt in Dortmund am Fredenbaum zu einem gemütlichen Jahresausklang getroffen.

Bei frostigen Minusgraden haben wir uns am 17.12. getroffen - diesmal nicht im Trainingsanzug, sondern dem Wetter angemessen, teilweise mit einem halben Dutzend Schichten Kleidung, um gemeinsam Glühwein zu trinken und in abendlicher Beleuchtung über den Lichtermarkt zu gehen.

Wir hatten einen schönen Abend und bedauern nur, dass wir im Gewimmel der vielen Menschen unfreiwillig unsere Gruppe geteilt haben. Auf den Fotos könnt ihr jedenfalls sehen, dass wir als Verein auch abseits der Matte gute Laune mitbringen.

Mittlerweile sind wir in der Winterpause. Jetzt heißt es, dem Muskelkater etwas Erholung zu gönnen, um nächstes Jahr wieder mit Energie durchstarten zu können. Wir setzen unser Training am 09.01. an der Wilhelm-Busch-Realschule fort - oder am 08.01. beim Sonntagstraining.

Ähnlicher Inhalt