Skip to content

Blog Aktuelles Zurück zur Übersicht

Dec 30

Aktualisierungen zum Jahreswechsel

  • 30 December 2020
default-image.jpg

Unser Trainingsort und unsere Trainingszeiten haben sich geändert.

Bereits im Oktober sind wir in eine neue Sporthalle, die Turnhalle der Schule an der Froschlake, umgezogen. Damit wollten wir das Training wieder voll aufnehmen, auch wenn die Sporthalle der Dellwig-Schule noch für unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung steht. Nach ersten Trainingseinheiten kam dann mit dem Verbot von Kontaktsport doch nochmal alles anders.

Auch wenn im Moment niemand sagen kann, wann und unter welchen Umständen das Training wieder stattfinden wird, solltet ihr euch mit dem neuen Trainingsort und den geänderten Zeiten vertraut machen. Denn so oder so: Irgendwann wird es weitergehen. Und dann möchten wir auch wieder möglichst viele vertraute (und auch neue) Gesichter bei uns sehen.

Ein Tipp für Freunde der öffentlichen Verkehrsmittel: Die neue Halle ist über die Bushaltestelle "Diedrichstraße" zu erreichen.

In diesem Sinne wünscht euch der Verein einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.

Ähnlicher Inhalt