Skip to content

Blog Aktuelles Zurück zur Übersicht

Apr 06

Umzug in unser neues Dojo

  • 06 April 2017

Am gestrigen Mittwoch sind wir in unsere neuen Trainingsräume umgezogen. Die große Sporthalle der Dellwigschule in Dortmund im Stadtteil Lütgendortmund bietet neben der Trainingsfläche auch die Möglichkeit sich nach dem Training zu duschen.

Zunächst wurden die Matten von unserem alten zum neuen Trainingsort transportiert. Mit rund 25 Helfern hat der Umzug nur 30 Minuten gedauert. Anschließend haben wir die Gelegenheit genutzt und haben die Matten gesäubert. Zum Abschluß gab es für alle Pizza - die Freude war sehr groß. Noch einmal einen großen Dank an alle, die mitgeholfen haben - ihr seid Spitze!

Am morgigen Freitag findet das erste Training in den neuen Örtlichkeiten statt. Du möchtest gerne mittrainieren? Komm einfach zum Probetraining vorbei. Bitte beachtet die neuen Trainingszeiten.

Ähnlicher Inhalt