Skip to content

Blog Aktuelles Zurück zur Übersicht

Dec 14

Jahresabschlusstraining 2015

  • 14 December 2015
Impression des heutigen Trainings.

Impression des heutigen Trainings.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und heute gab es das letzte Erwachsenentraining - nicht nur in diesem Jahr, sondern auch vorerst im Atrium der HBG.

Nach dem letzten Kindertraining am kommenden Donnerstag sind alle eingeladen mit beim Mattenumzug zu helfen, denn im kommenden Jahr wird wie angekündigt im PZ der HBG trainiert.

Bevor wir uns jedoch alle in die Weihnachtspause verkrümmeln, wollen wir dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier auslagern und treffen uns aus diesem Grund nächste Woche Montag (21.12.2015) um 18:30 Uhr an der HBG und begeben uns dann gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt in Castrop Rauxel. Wer Interesse hat und überlegt im neuen Jahr zum Probetraining zu erscheinen, kann sich gerne dazugesellen und sich ausführlich mit uns austauschen.

Ähnlicher Inhalt