Skip to content

Blog Aktuelles Zurück zur Übersicht

Dec 06

Weihnachtsmarkt in Castrop-Rauxel und Essen zum Jahresende

  • 06 December 2017
[Aus dem Archiv]: Nikolaustraining beim Aikido HBG.

[Aus dem Archiv]: Nikolaustraining beim Aikido HBG.

Wir wünschen euch allen einen schönen Nikolaus. Wir hoffen, dass ihr euch schon gut auf die Weihnachtszeit eingestimmt habt.

Wie im vergangenen Jahr werden wir dieses Jahr erneut gemeinsam den Weihnachtsmarkt in Castrop-Rauxel besuchen. Wir treffen uns dazu am Freitag den 22.12. um 18:00 Uhr an der Dellwigschule in Dortmund-Lütgendortmund und fahren von dort gemeinsam los.

Zuvor gehen wir am übernächsten Montag (18. Dezember) am Abend gemeinsam Essen – die Anmeldung erfolgt bis Freitag (8. Dezember) bei Mathea.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir treffen uns frisch gestärkt um die Weihnachtspfunde wieder abzutrainieren am 10. Januar 2018. Bis dahin macht es gut!

Ähnlicher Inhalt